Bitte wählen Sie aus unseren Produkten:

    

Der neue Elektrokettenzug von VERLINDE
für Lasten von 60 bis 7.500 kg


  

EUROCHAIN von Verlinde - der Markenname einer Kettenzug-Generation, das Ergebnis einer Erfahrung von mehr als einem Jahrhundert.

Nun kommt der EUROCHAIN VL, ein völlig neu entwickelter Elektro-kettenzug, der in 5 Baureihen mit einer Traglast von 160 bis 5.000 kg lieferbar ist. Durch sein umfangreiches Zubehör meistert er jegliche Anforderung - ein Hebegerät für das 21. Jahrhundert.

SPEZIFIKATIONEN

Dank des integrierten Planetengetriebes sowie der integrierten Steurerung erfüllt der neue EUROCHAIN VL modernste Standards.

Heben
Der neue EUROCHAIN VL ist extrem vielseitig verwendbar:
2 Hubgeschwindigkeiten, Schiebefahrwerk oder Motorfahrwerk mit variablen Geschwindigkeiten, verschiedenste Hubhöhen, FFM Einstufung 1Bm oder 2m.

Höchste Sicherheit
Der neue EUROCHAIN VL ist entwickelt worden, um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten.

Er ist serienmäßig mit einer Rutschkupplung, einer Scheibenbremse sowie mit Hubendschalter für oben/unten ausgerüstet.

Der komplette Kettenzug entspricht den Anforderungen der EU-Maschinenrichtlinie 89/392/CEE.

IHRE VORTEILE

Kompakte Abmessungen dank integrierter Steuerung und Getriebe
Höchste Sicherheitsstandards
Perfekte Verarbeitung
Extrem vielseitig einsetzbar